Donnerstag, 31. März 2016

Herzlichen Glückwunsch - die elfte

Heute habe ich wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, weil der Sketch sich wunderbar für beide umsetzen ließ. Diese Karte ist für CAS(E) this sketch und die FUSION card challenge.




















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Perlweiß, Mint, Altrosa und Chamois
- Stempel: Inkystamp
- Stempelkissen: Morgenrot von SU (Alternative)
- Acrylblock 
- Herzstanzschablone von Neat&Tangled, Thinslits "Leafy Lane" und Big Shot von Sizzix
- selbstklebende Halbperlen (3 mm)
- Schere, Kleberoller, 3-D-Klebepads und ATG Kleberoller
- Schneidemaschine













Donnerstag, 24. März 2016

Geburtstagspost - die zweite

So, heute hat die Technik etwas besser geklappt, aber vielleicht sollte ich mir mal ein neues Handy kaufen, mit dem ich meine Videos drehe. Mein iPhone 4 ist jetzt schon 5,5 Jahre alt ... aber wie pflegt die Oma immer so schön zu sagen "Das geht ja noch" :-D. Naja, so ist zumindest mein Geburtstagskärtchen für CAS(E) this sketch entstanden mit meinen neuen Stanzschablonen.



















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Steingrau und Hellgrau, Maigrün, Hellgrün und Weiß
- Stempel: Kulricke
- Stempelkissen: Tuxedo Black von Memento 
- Acrylblock 
- Thinslits "Leafy Lane" und Big Shot von Sizzix
- selbstklebende Halbperlen (7 mm)
- Schere, Kleberoller, 3-D-Klebepads und ATG
- Schneidemaschine


Donnerstag, 17. März 2016

Glückwunsch - die dritte

Da hat man sowieso schon kaum Zeit und dann speichert das iPhone das Video nicht richtig, sodass ich es nicht mehr abspielen kann. Manchmal frage ich mich, ob ich bei der wenigen Zeit, die mir gerade bleibt, überhaupt noch kreatives Neues schaffen soll oder einfach pausiere bis der Hausumbau abgeschlossen ist. Aber nun mal nicht schlapp machen, denn das Ende naht. Also das der Baustelle ;-).
Diese Karte ist für CAS(E) this sketch und die FUSION card challenge.





















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Steingrau und Hellgrau
- Buchseite
- Stempel: createasmiliestamps
- Stempelkissen: Tuxedo Black von Memento
- Acrylblock
- Schmucksteine von Folia
- Schere, Kleberoller, 3-D-Klebepads und Glue Dots
- Schneidemaschine












Donnerstag, 3. März 2016

Glück ist, ... ein großes Stück Schokolade

Und wieder zwei Fliegen mit einer Klappe für CAS(E) this sketch und FUSION card challenge.




















Verwendete Materialien:
- folgt