Donnerstag, 28. Januar 2016

Mit dir geht die Sonne auf - die zweite

Wie immer auf den letzten Drücker meine Karte für CAS(E) this Sketch ... Wahrscheinlich würde ich ohne die Design Team-Mitgliedschaften fast gar keine neuen Karten mehr machen.
Aber es geht hier voran. Momentan wird das Obergeschoss verputzt und man sieht immer mehr tolle Ergebnisse. Kann es kaum noch abwarten bis alles ganz fertig ist :-).


















Verwendete Materialien:
- folgt


Donnerstag, 21. Januar 2016

Geburtstagspost

Bautechnisch bin ich weider in eiener ziemlich stressigen Phase und somit komme ich leider zu nicht sehr viel und habe daher die beiden Challenges von CAS(E) this Sketch und FUSION card challenge zusammengefasst.




















Verwendete Materialien:
- folgt



Donnerstag, 7. Januar 2016

Mit den besten Wünschen - die dritte

Und hier folgt noch das Kärtchen für CAS(E) this Sketch.


















Verwendete Materialien:
folgt


Herzlichen Glückwunsch - die neunte

Ich habe eine neue Stanze von Neat & Tangled und ich finde dieses geometrische Herz einfach zauberhaft. Gut, die Karte ist etwas kitschig, aber das Herz ist toll :-). Das Kärtchen ist für die neue Challenge der FUSION card Challenge. Gleichzeitig ist es das zweijährige Jubiliäum dieser Challenge und dazu habe ich mir eine Gast-Designerin eingeladen, nämlich Ren-Yi. Ich mag ihren Kartenstil total und ich habe sie jetzt schon einige Male in Deutschland getroffen.





















Verwendete Materialien:
folgt