Donnerstag, 16. April 2015

Der frühe Vogel kann mich mal

Mir gefällt die Karte für die neue Challenge von CAS(E) this skecht absolut nicht, aber ich zeige euch sie trotzdem.


















Verwendeten Materialien:
- Tonkarton in Maigrün und Weiß
- Stempel: Schriftzug von Inkystamp und Vogel von Close to my heart (Alternativen)
- Stempelkissen: Mattgrün von SU (alternativ: grün)
- Acrylblock
- Embossingfolder mit Baummotiv und Big Shot
- Perlenstift (gold) von Tchibo-Aktion (alternativ: Perlen-Pen
- gelbes Brad (Zierklammer)
- grün gestreiftes Satinband von Ernsting's Family (Alternativen)
- Schere, Kleberoller und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Donnerstag, 9. April 2015

Weil wir die weltbesten Freunde sind - die fünfte

Hier mein Kärtchen für die CAS(E) this Sketch!


















Verwendete Materialliste:
- Tonkarton in Schwarz, Altrosa, und Strohgelb,
   Transparentpapier und Glitzerpapier (silber)

- Stempel: Neat & Tangled und Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Safrangelb und Morgenrot von SU (Alternativen: gelb und rot)  und Versamark
- schwarzes Embossingpulver
- Embossingfön
- Acrylblock
- Acrylblock (Stamp Press) von Martha Stewart
- Schere, Kleberoller, Glue Dots und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Weil wir die weltbesten Freunde sind - die vierte

Hier mein Kärtchen für die FUSION card challenge!


















Verwendete Materialliste:
- Tonkarton in Schwarz, Altrosa, Himmelblau und Strohgelb,
   Transparentpapier und Glitzerpapier (silber)

- Stempel: Neat & Tangled und Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Morgenrot von SU (Alternative: rot) und Tuxedo Black von Memento
- Acrylblock
- Acrylblock (Stamp Press) von Martha Stewart 
- Herz-Stanzschablone und Big Shot
- Schere, Kleberoller und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Freitag, 3. April 2015

Aufklappbares Osterei

Meine liebe Freundin Danie hat mich gebeten für ihre kleine Anabell (Schwester von Bruno, ihr erinnert euch vielleicht an das ein oder ander Projekt für ihn?) Osterkarten für die Erzieherinnen im Kindergarten zu machen. Da es für Danie immer etwas außergewöhnlich sein muss, also nicht die ganz normale Klappkarte, gibt es jetzt ein Osterei zum Aufklappen. Ich finde sie super süß und habe eine einzige Karte auch für mich gemacht und einer ganz lieben Person geschickt :-).





















Verwendete Materialien:
- Silhouette Cameo und selbst erstellte Studio-Datei
- digitales Papier: Freebie von Paper Garden Projects (nicht mehr erhältlich)
- Glitter-Brads (verschiedene Farben)
- rosa Satinband (3 mm)
- Schere, Kleberoller und 3-D-Klebepads

Challenge: colourQ

Donnerstag, 2. April 2015

Happy Birthday - die dritte

Hier ganz schnell das Kärtchen für die neuen Challenges von Little Tangles und CAS(E) this Sketch.



















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Lila und Weiß und Overhead-Folie
- Stempel: Neat & Tangled
- Stempelkissen: Osterglocke und Pflaumenblau von SU (Alternativen: Gelb u. Lila)
- Acrylblock
- Pailletten in Gelb und Lila
- Herzstanze (10 mm)
- Schere, Kleberoller und 3-D-Klebeband
- Schneidemaschine