Direkt zum Hauptbereich

Have a sweet birthday - die zweite

Jetzt habe ich schon fast keine Zeit und dann funktioniert einmal wieder nicht alles. Erst haben all meine Akkus für den Blitz den Geist aufgegeben und dann funktioniert es einige Male und die Bilder sind völlig überbelichtet (bzw. nicht richtig ausgeleuchtet - als ob ich davon eine Ahnung hätte - die habe ich nämlich nicht :-D). Was soll's? Dann bleibt die Möchtegern-Perfektion eben heute in der Schublade. Hier meine Karte für den neuen Sketch von CAS(E) this Sketch.


















Verwendete Materialien:
- Papier: Tonkarton in Rosa und Weiß
- Stempel: Motiv und Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Rosé (pretty in pink) und Senfgelb (more mustard) von SU
   (alternativ: Orange und Pink)
- Marker:  Rosé (pretty in pink) und Lachsrot (regal rose) von SU
   (alternativ: Fineliner in Pink
- Acrylblock
- rosa Pailletten 
- Glossy Accents
- Doodle Twine von doodlebug
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

 

Kommentare

  1. mmmh verstehe nicht ganz wo da der Perfektionismus fehlt. :D
    Die Karte ist wunderschön und passt in der Umsetzung zum Sketch ganz wunderbar. Das sollte doch genügen. :D
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kathrin :-). Genau das ist der Grund warum ich ALLES veröffentliche. Nur weil ich es nicht mag heißt es ja noch lange nicht, dass es anderen auch nicht gefällt!

      Löschen
  2. Guten Morgen Betty,
    ich habe im Haar gar keine Farbkleckse gesehen ; ))))))
    Es ist doch alles wunderbar und wie locker leicht dir alles von der Hand geht!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Elisabeth :-). Die Farbkleckse folgen noch. Momentan verfängt sich eher Staub, Mörtel und Putz in meinen Haaren :-).

      Löschen
  3. Betty,deine Karte ist super schön,wie immer!!! Die Pailletten sehen tolle auf dem Eis aus...so schön!!
    Und ich weiss was du meinst mit den Bildern...meine sind entweder zu hell und grell oder zu dunkel! Ich schiebs immer auf das Tageslicht!! haha
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cindy :-). Gut, dass es Photoshop gibt :-).

      Löschen
  4. Very sweet! I love the doodled border and the sequins on the ice cream cone!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, this is so sweet! Wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine