Direkt zum Hauptbereich

Happy New Year

Ein halbes Jahr im Design Team von Paulina ist jetzt vorbei und leider müssen wir uns von der 10 Minute Craft Dash bei Pretty Pink Posh verabschieden, da es sie nach dieser Challenge nicht mehr geben wird. Schade! Zum Abschluss und auch zum Jahreswechsel wollte ich eine Neujahreskarte werkeln und habe diese mit dem Sketch der neuen Challenge von CAS(E) this Sketch kombiniert.Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und ihr schaut auch einmal bei beiden Challenges vorbei und macht mit. Des Weiteren möchte ich mit dieser Karte auch bei der neuen Challenge von Little Tangles mitmachen, denn das Thema lautet dort "sequins, sequins, sequins".


















Verwendete Materialien:
- Papier: Schwarzer Tonkarton und Regenbogentonpapier
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download)
- Pailetten in bunten Farben
- Gelstift in Silber
- Schere, Kleber und Glossy Accents
- Schneidemaschine























Kommentare

  1. Love the contrast with all the colors and the black, you have many amazing sequins :) Have a wonderful christmas with the family was a pleasure to be in the DTeam with you.

    AntwortenLöschen
  2. love the bright fireworks against the black!

    AntwortenLöschen
  3. I love your rainbow of colors behind your sentiment and your fireworks are fabulous, Betty! Such a fun and festive card!

    AntwortenLöschen
  4. Oh,die sieht ja genial aus,Betty!! Klasse mit den tollen Farben auf dem schwarz und die sequins sehen toll aus! Wunderschöne Karte!!!

    AntwortenLöschen
  5. Way to combine the two challenges, Betty! Your card is lovely!

    AntwortenLöschen
  6. serious gorgeous-ness!
    Thanks so much for joining us at Little Tangles!

    AntwortenLöschen
  7. This is so gorgeous! Love the entire thing - and so speedy!

    AntwortenLöschen
  8. Betty, you are an amazing crafter! This is fun and fabulous :)

    AntwortenLöschen
  9. So pretty! I LOVE the black base and pops of gold and orange. Great design! Thanks for joining us at Little Tangles!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card! I love the way you did the sentiment - and clever use of the sequins!

    AntwortenLöschen
  11. Hey super Karte! Find die Sequins sind super für die Gelegenheit.Ich find es auch so schade dass Paulina nicht mehr weiter macht mit dem 10min Craft Dash. Danke fürs mitmachen bei Little Tanges ;)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, the black makes everything sparkle :)

    AntwortenLöschen
  13. Such a fun card - it really makes you feel like the fireworks are going off! Brilliant.

    Blessings,
    Barb

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous with the black background! Wonderful job making the colors pop off the paper! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine