Direkt zum Hauptbereich

Have a sweet birthday

Und wieder ein neues Kärtchen für die 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh - ich bin so stolz in diesem Design Team sein zu dürfen! Meine neuen Stempel und Dies von Clearly Besotted Stamps muss ich natürlich alle ausprobieren und in Kombination mit dem Sketch von CAS(E) this Sketch! ist dieses Kärtchen entstanden.
































Macht doch auch mit bei der Challenge und schaut euch die tollen Inspirationen von den anderen Design Team Mitgliedern an. Es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen.


























Verwendete Materialien:
- Papier: Ozeanblau (marina mist), Lachsrot (regal rose)
   und Flüsterweiß (whisper white)
- Stempel: Stempelset von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Lachsrot (regal rose) und Senfgelb (more mustard) von SU
   und Tuxedo Black von memento
- Passende Schneidschablonen von Clearly Besotted Stamps und Big Shot
- Doodle Twine von Doodlebug (weiß-blau)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare

  1. Lovely card as always Betty, Those ice creams are cute, my favorite part is the background :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a great take on our layout! I love the colors that you used, they look great. We are so happy to have you play along with us at A.R.T. Joanne

    AntwortenLöschen
  3. I have been trying so hard to resist this Clearly Besotted set, but you aren't making it easy. ;) LOVE seeing that you use their stamps- they're so fabulous!

    As usual, you totally let these colors shine, Betty. Fabulous job!

    AntwortenLöschen
  4. CONGRATS to you!! You've been chosen as an Honorary Mention for the A.R.T. CAS Sketch Challenge, so head on over and grab your badge! Thanks for playing along with us, and we hope you'll join us again this week too for our "ANYTHING GOES" challenge! ~Cheryl, Senior DT

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte. Mir gefallen deine Werke sehr gut.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. That's one of my favourite Clearly Besotted sets - I adore it! Love how you made a background with it too!
    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben :-) - Thank you girls :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine