Mittwoch, 8. Mai 2013

Schüttelkarte - A little note

Heute war ich irgendwie total unkreativ und mir wollte einfach nichts neues einfallen, also habe ich noch einmal eine Schüttelkarte gemacht, dieses Mal aber mit einem kleinen Fenster. Die knalligen Farben sind von der neuen Challenge von Little Tangles und der Sketch von CAS on Sunday.




















Verwendete Materialien:
- Papier: Osterglocke (daffodil delight) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Overheadfolie (Transparente Folie)
- Stempel: Schriftzug von Neat & Tangled
- Stempelkissen: tuxedo black von memento 
- Washi Tape von cArt Us und Tchibo
- gelbe Pailetten
- Isolierklebeband (ca. 4,5 mm)
- Eckenabrunder
- Schere und Kleber
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. Also von "unkreativ" ist deine Karte ja ganz weit weg! Ich finde die Klasse, auch die zwei vom letzten Post....Wahnsinn, dass du dir hier immer die Mühe mit den Videos machst, das finde
    finde ich richtig toll, zumal ich mir auch schon den einen oder anderen Tipp holen konnte.
    Vielen dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Corinna :-) ... Genauso wie Papier & Co. liebe ich auch meinen Laptop und alles was man damit machen kann :-)

      Löschen
  2. Schüttelkarten habe ich früher ganz oft gemacht. Schon lange her ...
    Tolle Karte, Betty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith, das Rad wird ja nicht neu erfunden ;-) ... ich finde die mit den Pailetten gerade so reizvoll :-)

      Löschen
  3. Liebe Betty!
    Da muss ich doch glatt mal bei mir suchen, ich vermute, in den Tiefen meiner Schränke befindet sich so ein fettes Klebeband...
    Schönes Video - mal wieder ;) Ich muss doch auch endlich mal ne Schüttelkarte machen...
    Übrigens, diese Puzzle-Stanze ist von Provo Craft, es ist kein Framelit, sie hat ein durchgängiges Metallunterteil und dann eine dünne Schaumstoffschicht. (ca. Postkarten-Grösse)
    Schönen Feiertag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Great window card! I love the bold strips in the window and the fun yellow sequins, so glad you could join us at Little Tangles!

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja absolut brilliant! Schuettelkarten sind ja so schoen interactiv...Danke fuers mitspielen bei Little Tangles.

    AntwortenLöschen
  6. What a fantastic window card. Love the bright colours and yellow sequins. Great video too. Thanks for joining us at Little Tangles.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)