Direkt zum Hauptbereich

Jahresrückblick

Bei Anni auf dem Blog habe ich eine sehr schöne Idee gesehen, der ich mich gerne anschließen möchte. Es geht darum, dass man aus jedem Monat seine Lieblingskarte präsentiert. Da mein Blog erst seit August besteht, gibt es nur 5 Kärtchen zu betrachten. Wie auch schon Christine auch in ihrem Jahresrückblick festgestellt hat, ist es nicht ganz einfach eine Lieblingskarte monatlich auszusuchen, wenn man so sehr produktiv war. Dennoch habe ich mich ganz schnell für meine Favoriten entschieden und hier sind sie!





Oktober
 

Mein erster Challenge-Erfolg :-)



Und hier meine Kollage :-)


Kommentare

  1. Wahnsinn.... du machst soo schöne Sachen. Ich schaue deinen Blog von Anfang an und deine Videos auf Youtube finde ich besonders toll. Mach weiter so, ich freue mich immer wieder über solche Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Denise, da freue ich mich total darüber :-)

      Löschen

  2. Hallo Betty,
    tolle Karten, gefallen mir gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty!
    Ich freue mich so, dass ich deinen noch relativ jungen Blog gefunden habe! Du machst so tolle Sachen und dazu immer deine wunderbaren Videos, wo ich dir über die Schulter schauen kann!
    Mein Favorit der Zeitreise: Natürlich der kis! Gewinner: November!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anni, ich freue mich so über dein positives Feedback und natürlich auch, dass ich eure Blogs und den Challenge-Blog gefunden habe!

      Löschen
  4. Tolle Karten! Mein Favorit ist die Oktober Karte. Aber auch die Schneeflocken auf dem Holzpapier gefallen mir sehr. Ich glaub, das muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr, Deinen tollen Jahresrückblick zu sehen. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12. Eigentlich war ja eine Collage gefordert, aber da Du erst anfängst, lass ich es mal durchlaufen;)))
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch weiterhin bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen. Auf meinem Blog findest Du übrigens auch ein Anleitung für Collagen: http://www.annasart.de/2013/01/collagen-erstellen.html


    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      vielen Dank für deine netten Worte :-). Natürlich weiß ich wie man eine Kollage erstellt, ich hab wahrscheinlich einfach nur zu schnell gelesen und es wohl überlesen. Ich habe noch zusätzlich in meinen Post eine Kollage eingefügt ;-).
      Auch dir ein glückliches und kreatives Jahr!

      Löschen
  6. Hallo Betty,
    so schöne Kärtchen hast Du gewerkelt in diesen paar Monaten.
    Und Deine Collage ist Dir auch gut gelungen ;)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine